NEUER PARTNER IN HAMBURG

Seit dem 1. Dezember 2017 ergänzt der Arbeitsrechts­spezia­list Till Fehr das Team der Kanzlei Jacobsen + Confurius als Partner. Damit wächst das Arbeitsrechtsteam der Kanzlei auf nunmehr sechs Anwälte. Ein Schwerpunkt in der an­walt­lichen Tätigkeit von Till Fehr ist die bundesweite Vertretung von Speditionen – diesem Mandantenkreis kann Jacobsen + Confurius mit dem Eintritt von Till Fehr ein noch breiteres Leistungsportfolio anbieten.

Till Fehr war bis zu seinem Wechsel in der Kanzlei KFP Korten, Fehr und Part­ner tätig. Er beschäftigt sich insbesondere mit betriebs­verfassungs­recht­lichen und tarif­recht­lichen Frage­stellungen und berät verschiedene Arbeit­geber­ver­bän­de bei Tarif­ver­hand­lungen.

Neben seiner Tätigkeit als Berater und Vertreter von Unternehmen vor allem in der Speditionsbranche wird Till Fehr auch in Zukunft Seminare in unter­schied­lichem Kon­text anbieten. Hierzu gehören Seminare für Arbeit­geber­verbände eben­so wie sein Engagement in der Ausbildung von Rechtsanwälten, deren Ziel die Fachanwaltschaft im Arbeitsrecht sowie im Handels- und Gesell­schafts­recht ist. Till Fehr wird das „Praxis­seminar Arbeitsrecht“ von Jacobsen + Confurius als Referent verstärken und mit seiner umfangreichen Erfahrung weiterentwickeln.

TILL FEHR

PARTNER

ARBEITSRECHT

TILL FEHR

Die Arbeitswelt verändert sich – jetzt sind sinnvolle Lösungen gefragt, die diesem Wandel gerecht werden.

KONTAKT

HAMBURG

Jacobsen + Confurius

DOCK 47, Pinnasberg 47

20359 Hamburg

Fon: +49 40 30 20 03-0

Fax: +49 40 33 78 20

IMPRESSUM

BERLIN

Jacobsen + Confurius

Eisenzahnstraße 64

10709 Berlin

Fon: +49 40 30 20 03-12

Fax: +49 40 33 78 20

NEUER PARTNER IN HAMBURG

Seit dem 1. Dezember 2017 ergänzt der Arbeitsrechts­spezia­list Till Fehr das Team der Kanzlei Jacobsen + Confurius als Partner. Damit wächst das Arbeits­rechts­team der Kanzlei auf nunmehr sechs An­wälte. Ein Schwerpunkt in der an­walt­lichen Tätigkeit von Till Fehr ist die bundes­weite Vertretung von Speditionen – die­sem Mandantenkreis kann Jacobsen + Confurius mit dem Eintritt von Till Fehr ein noch breiteres Leistungsportfolio anbieten.

Till Fehr war bis zu seinem Wechsel in der Kanzlei KFP Korten, Fehr und Part­ner tätig. Er beschäftigt sich insbesondere mit betriebs­verfassungs­recht­lichen und tarif­recht­lichen Fragestellungen und berät verschiedene Arbeit­geber­ver­bän­de bei Tarif­ver­hand­lungen.

Neben seiner Tätigkeit als Berater und Vertreter von Unternehmen vor allem in der Speditionsbranche wird Till Fehr auch in Zukunft Seminare in unter­schied­lichem Kon­text anbieten. Hierzu gehören Seminare für Arbeit­geber­verbände eben­so wie sein Engagement in der Ausbildung von Rechts­an­wäl­ten, deren Ziel die Fachanwaltschaft im Arbeitsrecht sowie im Handels- und Gesell­schafts­recht ist. Till Fehr wird das „Praxis­seminar Arbeitsrecht“ von Jacobsen + Confurius als Referent verstärken und mit seiner umfangreichen Erfahrung weiterentwickeln.